Auf in die Marina Röblinsee - Leinen los!

1. Deine Anreise in die Marina Röblinsee

5/5

WIE DU UNS FINDEST: SICHER ANREISEN!

Wie wäre es, wenn die Anreise zu unserer Marina Röblinsee in Fürstenberg schon ein Highlight wäre? Unzählige landschaftliche und kulturelle Besonderheiten kannst Du auf dem Weg zu uns entdecken. Ob Schloss Rheinsberg oder die Müritz, das Boitzenburger oder Löwenberger Land und Fürstenberg selbst, Du entdeckst auf dem Weg zu uns oder während Deines Urlaubes jede Menge Sehenswürdigkeiten. Wenn Du magst, stellen wir Dir, je nach Vorliebe, einige Informationen zusammen. Mach schon aus der Anreise Deinen ersten Urlaubstag! Du findest uns hier. Marina Röblinsee, Am Röblinsee 37, 16798 Fürstenberg/Havel.

Yachtcharter Brandenburg

2. Willkommen bei River Boating Holidays

5/5

vor dem leinen los: ERSTMAL ENTSPANNEN!

Nach Deiner Fahrt in unsere wunderschöne Marina Röblinsee in Fürstenberg, heißen wir Dich herzlich willkommen. Komm erst einmal an. Schau Dich gerne um, wirf einen ersten Blick auf Dein River Boat und genieße in der River Boating Lounge einen Begrüßungssnack. Im Anschluss kümmern wir uns entspannt gemeinsam um die Vertragsdetails zur Anmietung Deines River Boats.

3. Charterschein

5/5

Für alle ohne Bootsführerschein

Solltest Du über keinen Bootsführerschein verfügen, laden wir Dich ein, in angenehmer Atmosphäre den Charterschein zu erwerben. Dieser befähigt Dich, während Deines Urlaubes, das River Boat sicher über die Gewässer Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns zu steuern. Du lernst beispielsweise, wie Du richtig ankerst, welche Verkehrsregeln es auf dem Wasser gibt und wie Du einen richtigen Seemannsknoten machst. Nach dem Absolvieren des Chartscheins, kann es beruhigt, „Leinen los, volle Kraft voraus“, heißen.

Charterschein: Hausboot mieten ohne Führerschein

4. Einladen und los gehts aufs Boot

5/5

MIT DEM AUTO BIS FAST ZUM STEG UND DEN REST MIT DEM BOLLERWAGEN ERLEDIGEN

Neben unseren sicheren Parkplätzen auf unserem Marina Gelände haben wir eine in der Nähe der Boote befindliche Ladezone. Von hier aus kannst Du Koffer und persönliche Dinge bequem mit unseren Bollerwagen auf Dein Boot verladen. Vor allem für Kinder immer wieder ein großer Spaß. Benötigst Du Hilfe? Gern, sprich uns einfach an. Wir sind ohnehin auf dem Weg zu Dir, um Dir eine praktische Einweisung in alle Geheimnisse des Bootes und die Probefahrt zu geben. Willkommen an Bord!

5. Einweisung mit Probefahrt

5/5

Die letzten dinge vor Deinem Urlaub erledigen sich von selbst!

Du musst natürlich wissen, wie alles an Bord funktioniert. Herd, Kühlschrank, Anker, Steuerstand, Heizung, Licht und vieles mehr. Unser Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest Du etwas vergessen, nicht schlimm. Das kennen wir und sind vorbereitet. Greif entweder zum Telefon, nutze unsere Bordmappe oder schaue Dir unser Erklärvideo an. Und jetzt kann es losgehen! Wir machen bei Bedarf noch eine Probefahrt vor der Marina Röblinsee und wünschen Dir einen schönen Urlaub.

6. Leinen Los: Dein Urlaub beginnt!

Leinen los

Noch Fragen? Einfach anrufen:

Aktionen & Rabatte